Wahre Helden Spendenkampagne

Da war doch noch was!? Der Alltag im Angesicht von COVID-19 dauert nun schon gefühlt zwei Jahre (Einkaufen ohne Maske – erinnert sich noch jemand? Konzerte?), dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass Fabian Schulz für Magic Mile Music den Song „Wahre Helden“ produziert hat. In Zusammenarbeit mit vielen Musikerinnen und Musikern entstand unser „Charity-Song“ (genau der: https://youtu.be/u3Of9DgW-wc), der gleichermaßen Respekt und Hoffnung zum Ausdruck bringen sollte. Naja, was soll man sagen, bei einigen Alunasen da draußen hat sich zumindest die Sache mit dem Respekt ziemlich schnell erledigt. Oder war nie vorhanden…

Magic Mile Music hatte den Song zum Anlass genommen, eine Spendenkampagne ins Leben zu rufen, deren Erlös dem Erhalt der Konzertkultur zugutekommen soll. Nach angeregter Diskussion und Feldforschung haben wir uns nun entschieden, das gesammelte Geld einer kulturellen Einrichtung zukommen zu lassen, die schon immer vielen regionalen Bands ein Zuhause war, für Ideenreichtum und Vielfalt steht, und auch in der Coronakrise sehr gute Strategien entwickelt hat, damit es weitergehen kann. Vielleicht habt Ihr schon eine Idee, um wen es sich handeln könnte. Wir sind am Freitag vor Ort, um unseren Geldsack zu übergeben. Wer noch etwas „reinschmeißen“ will, ist herzlich eingeladen:
https://www.betterplace.me/konzertkultur-in-hannover