Spendenübergabe im Béi Chéz Heinz

Letzten Freitag sind Volker und Sandra zu Besuch im Béi Chéz Heinz gewesen, um den Sack mit dem gesammelten Spendengeld zu überreichen. 2000 € sind am Ende zusammengekommen, gespendet von zahlreichen Privatpersonen, die über unseren Song „Wahre Helden“ (https://youtu.be/u3Of9DgW-wc) auf die Aktion aufmerksam geworden waren. Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön an Euch alle!
Ja, wir haben uns am Ende entschieden, das Geld dem Béi Chéz Heinz zu geben. Einem Laden, der in unseren Augen beispielhaft für (Konzert-)Kultur steht, die generations- und genreübergreifend ausgerichtet ist und von vielen großartigen Ideen getragen wird – auch jetzt, während dieser ganz besonderen Herausforderung. Einem Live Club, in dem viele Künstler*innen ihre ersten Bühnenerfahrungen sammelten konnten, um dort später vor größerem Publikum aufzutreten. Und hoffentlich bald wieder!
#wahrehelden #konzertkultur #heinzmussbleiben #magic