Maciek

Mit erfrischender Leichtigkeit und entwaffnendem Lächeln greift Maciek zur Gitarre und singt. Und überrascht. War man eben noch seinen Späßen auf den Leim gegangen, hatte mit ihm aufgeregt über Netflix-Serien diskutiert, wird man nun umfangen von der Wärme seines zugleich filigranen Gesangs. Maciek ist ganz bei sich. Der Eindruck, einen sehr intimen Moment zu erleben, eine ganz besondere Stimme zu hören, wird noch lange nachhallen.

Der Singer/Songwriter Maciek wird vielen aus der letzten Staffel von „The Voice of Germany“ bekannt sein, in der er das Sing Off (Viertelfinale) erreicht hatte. 2016 erschien sein gleichnamiges Debütalbum bei Magic Mile Music, jetzt präsentiert er mit „Passing Time“ einen neuen Song.

Atmosphärischer Singer/Songwriter Pop voller Emotion, der in manchen Momenten an Dermot Kennedy, Tom Walker oder auch Lewis Capaldi erinnert, aber immer etwas ganz eigenes bleibt.

Foto: André Schlechte Film & Fotografie

Official Website
Maciek bei Facebook
Maciek bei Instagram
Maciek bei YouTube