Jeremy Bro

jeremy bro

Photographer | Michael Miklas

Ihre Musik geht direkt von den Ohren ins Herz: Jeremy Bro aus Hannover schicken ihre Zuhörer auf eine erholsame Klangreise. Der Abflug ist der Alltag, das Ziel bestimmt jeder für sich selbst.

In Erinnerungen schwelgen, Freude spüren oder neue Hoffnung spüren – die Songs von Frontmann Jeremias Scharfenberg und seinen Zwillingsbrüdern Jonathan und Simon können vieles und wollen am Ende doch nur für eines stehen: für grenzenlose Liebe zur handgemachten Musik.

Bisheriger Höhepunkt war der der zweite Platz beim 30. Deutschen Rock & Pop Preis im November 2012. Von über 750 Teilnehmern schaffte es die Band bis in die Endrunde. Jeremy Bro befinden sich auf einer Reise, ohne die Endhaltestelle zu kennen. Die Rucksäcke vollgepackt mit ehrlichen und eingängigen Songs – mal mit rauchiger Stimme vorgetragen, dann wieder glasklar, mal sentimental und mal überschwänglich voller Energie. Musik von Menschen, die wissen, was das Leben sein kann: Ein buntes Kaleidoskop aus unzähligen Facetten und Möglichkeiten.

Ihr erstes Album ist im Herbst 2016 bei Magic Mile Music erschienen.

Official Website
Jeremy Bro bei Facebook